Datum: 22.06.2026
Autor: Tobias L.
Sehr geehrter Herr Kloss,
etwas spät, aber ich wollte mich doch einmal melden. Vielen Dank für die einwandfreie Abwicklung. Der Dwarf kam wohlbehalten bei mir an und über Pfingsten konnte ich dann loslegen. Ich bin ja absoluter Anfänger bzgl. Astrofotografie und ich bin absolut begeistert.
Der Zwerg leistet tolle Arbeit und die ersten Ergebnisse direkt aus dem Gerät und nur etwas Nachbearbeitung in Lightroom/Photoshop sind phantastisch.
Jetzt warte ich nur wieder auf klare Nächte und dann will ich noch tiefer in die Geschichte einsteigen, v.a. softwaremäßig.
Herzlichen Dank und liebe Grüße
Tobias L.